Herzlich Willkommen,

auf dem Internetportal der Tischtennisabteilung der Spvg Rinsdorf. Hier findet ihr alle aktuellen Informationen, Berichte und Hintergründe aus unserer Abteilung.



 

medienservice-wilnsdorf

Friedensnobelpreis für Spvg Rinsdorf

Nur kurz freuten sich die Spieler der zweiten Mannschaft über den überraschenden Punktezuwachs aus dem Spiel gegen Burbach. Nachdem uns aus dem fernen Land der Burbacher Jammern und Wehklagen zu Ohren gekommen war. Entschlossen sich unser Abteilungsleiter, Deny`s Pulz, und der Mannschaftsführer der 2. Welle, Andreas Zimmermann, in einem Anflug von vorweihnachtlicher Güte und christlichem Großmut dem Staffelleiter mitzuteilen, das der Spielbeginn NICHT wie bei Click-TT eingegeben um 20.°° Uhr, sondern erst um 20.30 Uhr war. Sogleich wurde das Ergebnis und die Tabelle wieder korrigiert. Den Burbachern, allen voran Stefan Metz, wurde schon mitgeteilt das wir ihre Danksagungen gerne in flüssiger Form entgegennehmen wollen.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Steffens