Herzlich Willkommen,

auf dem Internetportal der Tischtennisabteilung der Spvg Rinsdorf. Hier findet ihr alle aktuellen Informationen, Berichte und Hintergründe aus unserer Abteilung.



 

medienservice-wilnsdorf

Erstes Training 2013 + Besprechung

Das alte Jahr geht zu Ende. 2013 steht schon vor der Tür.
Damit wir gut aus den Startlöchern kommen, wollen wir uns bereits am Freitag den 04. Januar um 19.30 Uhr in der Großturnhalle Rinsdorf treffen.

Beginnen möchten wir zunächst mit einer Besprechung für die Rüchrunde. Es gibt einiges Neues, das wir im möglichst großen Kreis besprechen müssen. Dabei ist nicht nur die erste Mannschaft Thema sondern auch die zweite.
Themen sind unter anderem die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde und die Trainingsbeteiligung.
Danach wollen wir natürlich auch noch trainieren. Natürlich nur die, die es nötig haben. Also bin ich mal gespannt wer alles kommt, bzw eben nicht kommt.
Da ich mir schon sicher bin das nicht alle diesen Bericht lesen werden, wird unser Abt jedem noch zusätzlich eine Einladung per SMS zukommen lassen.

Zum Jahresabschluß bleibt mir nun nur noch, euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Steffens